< Mieterveranstaltungen 2017 – die Zweite!
05.12.2017 13:32 Alter: 79 days

Vertreterstammtisch 2017 – gelebtes Miteinander in der Wohnungsbaugenossenschaft Torgau eG


Bereits zum 9. Mal in Folge wurden die Vertreterinnen und Vertreter am 27. November 2017 zum Vertreterstammtisch der Wohnungsbaugenossenschaft eingeladen. Von den 52 gewählten Vertretern folgten 45 der Einladung von Aufsichtsrat sowie Vorstand und diskutierten im Veranstaltungsraum der WBG Probleme, Anliegen und Wünsche aus den Häusern und Wohngebieten. Neben der offiziellen und formal ausgestalteten Vertreterversammlung, ist der Stammtisch eine weitere, gute Möglichkeit das gelebte Miteinander in der Genossenschaft zu vertiefen. Im Anschluss an den regen Gedankenaustausch blieb natürlich auch wieder genügend Zeit für verschiedenste Gespräche in angenehmer, vorweihnachtlicher Atmosphäre. Somit konnte das Jahr für die Vertreter und die Genossenschaft erfolgreich abgeschlossen werden.